Parlamentarischer Staatssekretär Becker beim 14. Mülheimer Fahrradfrühling

Am 02. Juni 2011 fand an der Mülheimer Schleuseninsel zum 14. Mal der Mülheimer Fahrradfrühling statt. Für Fahrradfreunde boten sich auf der Info-Börse vielfältige Möglichkeiten und Informationen rund um das Zweirad. Außerdem gab es ein kurzweiliges Bühnenprogramm mit Musik, Diskussionsrunden und Grußworten. In diesem Rahmen berichtete der Parlamentarische Staatssekretär Horst Becker über die Radverkehrspolitik in NRW und informierte sich anschließend an den Ständen über die neuesten Trends zum Thema Fahrradfahren.

Alle Fotos: Katja Geißenhöner

Die Kommentare sind geschlossen.


Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'postbar' not found or invalid function name in /kunden/229487_40227/webseiten/gruene/blogs/horst-becker/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 298