Preisverleihung bei Rap´n´Rec

Kevin Meyer alias „Mäck“ erhielt den ersten Preis vom Parlamentarischen Staatssekretär Horst Becker

Vor dem Spiel des 1. FC Köln gegen SC Freiburg (07.12.2011) überreichte Horst Becker, Parlamentarischer Staatssekretär für Verkehr NRW, zusammen mit dem Kabarettisten Fatih Çevikkollu den Preis für den besten Rap und das beste Video zum Thema Zivilcourage in Bus und Bahn. Horst Becker:

„Ich freue mich sehr, dass mit Kevin Meyer ein würdiger Preisträger gefunden wurde, mit dessen Song es gelingt, die Zielgruppe junger Menschen in ihrer Sprache anzusprechen und damit dafür zu werben, dass bei Gewalt nicht weggeschaut wird“.

Die Kommentare sind geschlossen.


Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'postbar' not found or invalid function name in /kunden/229487_40227/webseiten/gruene/blogs/horst-becker/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 298