Horst Becker zum parl. Staatssekretär ernannt

Mittwoch, 20.06.2012

Am Mittwoch stand dann die Wahl der Ministerpräsidentin an. Hannelore Kraft konnte 137 Stimmen der insgesamt 237 Abgeordneten des neu gewählten NRW-Landesparlamentes aus sich vereinen. Dies ist – vor der Ernennung des Kabinetts am morgigen Donnerstag – eine gute Grundlage für die Koalitionsregierung. 

Donnerstag, 21.06.2012

Zum Abschluss der Regierungsbildung wurde am Donnerstagmorgen in Düsseldorf das neue Landeskabinett der Öffentlichkeit präsentiert. Auch Horst Becker wird diesem wieder als parlamentarischer Staatssekretär angehören. Er erhielt von Hannelore Kraft seine Ernennungsurkunde.

Sein neues Amt als parlamentarischer Staatssekretär für den ländlichen Raum, ansässig im Umweltministerium, hat Becker damit aufgenommen und wird es mit viel Leidenschaft ausfüllen, wie man es von ihm gewohnt ist.

 

Die Kommentare sind geschlossen.


Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'postbar' not found or invalid function name in /kunden/229487_40227/webseiten/gruene/blogs/horst-becker/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 298