Parlamentarischer Staatssekretär besucht Rommerskirchener Rathaus und sagt Unterstützung für die Aufbereitung des alten Bahndamms zu

Am 18. September 2012 trafen sich auf Einladung des Rommerskirchener Bürgermeisters Hans-Christian Markert, MdL der Grünen, der Fraktionsvorsitzende der Rommerskirchener Grünen, Jupp Kirberg und der parl. Staatssekretär im Umweltministeriums, Horst Becker, im historischen Rathaus der Stadt. Ein Schwerpunkt des Treffens war der Gedankenaustausch zum alten Bahndamm, der sich seit zwei Jahren in Besitz der Stadt befindet und unter Berücksichtigung ökologischer Belange erlebbar gemacht werden soll. Becker betonte, der Bahndamm habe großes Potential und biete viele Chancen.

v.l.n.r.: Jupp Kirberg, Bürgermeister Albert Glöckner, Horst Becker und Hans-Christian Markert.

Die Kommentare sind geschlossen.


Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'postbar' not found or invalid function name in /kunden/229487_40227/webseiten/gruene/blogs/horst-becker/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 298