Siegerehrung bei den LohmarOpen am 09.03.2013

Als langjähriges Mitglied übernahm Horst Becker, Abgeordneter des Rhein-Sieg-Kreises im Landtag NRW und Ratsmitglied in Lohmar am 09. März  2013 die Preisübergabe bei den 29. Lohmar Schach-Open. Becker, der zwar aus zeitlichen Gründen das Schachspielen aufgeben musste, dem Verein aber freundschaftlich verbunden blieb, nutzte den Lokaltermin, um die Bedeutung der Vereinskultur für das Leben innerhalb der Stadt zu würdigen. Das Treffen Gleichgesinnter, mit denen man entspannte und spannende Stunden erleben kann, stellt für viele – auch die Jugend – immer noch (oder wieder) eine wichtige Abwechslung vom Alltag dar.

 

Horst Becker (3. v. r.) im Kreis der Gewinner.

Nach der Siegerehrung blieb Becker bei der anschließenden Blitzschachturnier noch einige Zeit als interessierter Beobachter an den Brettern ehe er zum nächsten Termin musste.

 

 

 

 

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.


Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'postbar' not found or invalid function name in /kunden/229487_40227/webseiten/gruene/blogs/horst-becker/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php on line 298