MdL Horst Becker schreibt an MdB Hartmann zu OU Much und Passagiernachtflugverbot!

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Sebastian Hartmann hatte Horst Becker angeschrieben und den Eindruck vermittelt, dass durch den Parlamentarischen Staatsekretär im NRW-Umweltministerium eine Realisierung der OU Much zu erreichen wäre. In seiner Antwort weist Horst Becker dies zurück und verweist auf die Widersprüche in der Argumentation des Bundestagsabgeordneten. Bei dieser Gelegenheit richtet er in dem Brief auch die Frage an Herrn Hartmann, was dieser im Bundestag angesichts der Blockade des Bundesverkehrsministers und der Regierungsbeteiligung der SPD zur Durchsetzung des von der Landesregierung beschlossenen Passagiernachtflugverbotes unternommen hat oder zu unternehmen gedenkt.

140328 Antwort Sebastian Hartmann MdB OU Much

Die Kommentare sind geschlossen.