Horst Becker zu Gast auf der Internationalen Grüne Woche

Am vergangenen Freitag wurde in Berlin die 82. Internationale Grüne Woche eröffnet. Die Messe findet seit 1926 statt und ist die internationale Ausstellung für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Im Rahmen des Messe fand auch die Agrarminister-Konferenz statt, bei der der Parlamentarische Staatssekretär Horst Becker das Land Nordrhein-Westfalen vertrat.

Im Anschluss an die Eröffnung der NRW-Halle gab es einen Rundgang von Minister Johannes Remmel, Staatssekretär Peter Knitsch, Parlamentarischer Staatssekretär Horst Becker und LANUV-Präsident Dr. Thomas Delschen begleitet durch die Rheinische Kartoffelkönigin Lisa Blomenkamp und die Walbecker Spargelprinzessin Tina Eyckmann sowie ihres Grenadier und Gespräche mit Ausstellern.

Daran knüpfte ein Gespräch mit den Vertretern der LEADER-Regionen an.

Die Kommentare sind geschlossen.